Damit dein bitkasten immer auf dem neuesten Stand ist, aktualisieren wir diesen regelmäßig. Es kann vorkommen, dass die Aktualisierung nicht automatisch auf deinem Endgerät erfolgt ist. Meist hilft es, wenn du diese Seite über die Tastenkombination [Strg] + [F5] (Windows) bzw. über [CMD] + [ALT] + [E] (MacOS) neu lädst.

Wird dir immer noch diese Meldung angezeigt? Dann lösche bitte deinen Browsercache. Anleitungen für deinen jeweiligen Browser findest du hier:

Google Chrome: https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de
Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen
Microsoft Edge: https://support.microsoft.com/de-de/microsoft-edge/anzeigen-und-l%C3%B6schen-des-browserverlaufs-in-microsoft-edge-00cf7943-a9e1-975a-a33d-ac10ce454ca4
Apple Safari: https://www.macwelt.de/article/973405/safari-cache-leeren-so-einfach-geht-s.html

In Deinem Browser sind Cookies deaktiviert. Der bitkasten benötigt für eine korrekte Funktion technische Cookies. Bitte aktiviere Cookies in Deinem Browser um den bitkasten zu nutzen.

Du verwendest aktuell den Browser Internet Explorer. Dieser wird seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt und daher auch vom bitkasten WebClient nicht mehr unterstützt. Bitte verwende für den bitkasten WebClient einen der gängigen Browser wie z. B. Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Opera.